Dienstag, 19. März 2024

Adalit-Lampen

Die ADALIT

® L2000-L ATEX erfüllt alle Anforderungen an moderne Sicherheits-Handleuchten für Feuerwehr und Industrie, Sicherheitsunternehmen und Militär. Ergonomie und Funktionalität der L2000-L, mit aufladbarem und wartungsfreiem Lithium-Ionen-Akku, sind Qualitätsmerkmale dieser modernen Sicherheits-Handleuchte entsprechend DIN 14649. Das Gewicht beträgt nur 500 Gramm.

Die Gehäuse der ADALIT

® Leuchten sind aus strapazierfähigem antistatischem Thermoplast und damit besonders widerstandsfähig gegen mechanische Belastungen, extreme Temperaturen, Chemikalien und sind Strahlwasser-geschützt. Die Lampengehäuse sind staubdicht - Schutzgrad IP 65 entsprechend EN 60529.

Der Reflektor der ADALIT

® L2000-L ist mit hochintensiven LEDs ausgestattet. Diese erlauben eine erhöhte Einsatzzeit von 8 h Streulicht und 4 h Fernlicht (Lebensdauer 40.000 Stunden).

Die ADALIT

® L2000-L verbessert entscheidend die Sicherheit der Fachkräfte im Einsatz.

Der um 90° schwenkbare Lampenkopf bietet dem Anwender die Möglichkeit, die ADALIT

®
Leuchten entweder als konventionelle Stableuchte oder als Winkelkopfleuchte zu nutzen.

Folge uns auf Facebook

Kontrolliertes Abbrennen

Vordruck für Antrag kontrolliertes abbrennen in der Verwaltungsgemeinschaft Gosberg. HIER gehts zum Vordruck!